Mittwoch, 8. November 2006

*es herbstelt

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es drinnen zu sein, es schön gemütlich und kuschelig zu haben, während draußen die Kälte immer schlimmer wird und der Regen runterplätschert, das bunte Laub auf dem Boden liegt und man vor dem Fenster stehend eine Tasse guten Tee trinkt. Eine Duftlampe mit schönem Duft und Kerzenlicht machen die Atmosphäre perfekt. Wenn dann im Hintergrund auch noch schöne Musik läuft, dann fühlt man sich wohl.

Trackback URL:
https://zula.twoday.net/stories/2909007/modTrackback

Chikatze - 9. Nov, 22:35

Ja. Das geht mir ganz genauso. :-)))

nanunana - 10. Nov, 06:31

ot

mitmachen geht noch, frau zula.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ähm
...eigentlich schreib ich jetzt hauptsächlich hier:...
zula - 24. Jul, 11:49
wahnsinn... sie kann...
wahnsinn... sie kann schon gehen!? Lukas zieht sich...
schnuten - 21. Jul, 10:14
Hach, die schöne liebe...
jaja, nicht nur, dass die zeit zu schnell vergeht (emilia...
zula - 16. Jul, 14:03
wie muss man immer so...
wie muss man immer so schön sagen: mensch, sooooo groß...
danii - 4. Jul, 14:06
also die eltern scheinen...
also die eltern scheinen mir ja auch nicht von der...
rage - 26. Jun, 19:18

Links

Suche

 

Credits


*blogtechnisch
*cogito et sum
*net and fun
*opto et spero
*pulchritudo et sanitas
*scientia et sapientia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren