Montag, 25. Juni 2007

Mein kleines gescheites Kind

Emilia hat seit ca. 2 Wochen ein neues Spiel. Sie nimmt etwas in die Hand und wenn ich "Bitte" sage, dann legt sie es in meine Hand. Gestern allerdings war ich selber überrascht. Ich lag auf der Couch, weil ich grad total faul war. Die Fernbedienung hat Emilia wieder einmal irgendwohin gezerrt und ich sah, dass sie am Boden, ca. 3 m entfernt von mir lag. Ich dachte mir: wenn ich auf die Fernbedienung zeige und "Bitte" sage, dann bringt mir Emilia vielleicht die Fernbedienung. Natürlich zweifelte ich daran, doch sie machte es wirklich!!! Ein wirklich gscheites Kind!

Trackback URL:
https://zula.twoday.net/stories/3969969/modTrackback

schnuten - 25. Jun, 11:11

sehr schön... da muss ich lukas auch mal drauf trainieren. :-))

rage - 26. Jun, 19:18

also die eltern scheinen mir ja auch nicht von der dummen sorte zu sein .-)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ähm
...eigentlich schreib ich jetzt hauptsächlich hier:...
zula - 24. Jul, 11:49
wahnsinn... sie kann...
wahnsinn... sie kann schon gehen!? Lukas zieht sich...
schnuten - 21. Jul, 10:14
Hach, die schöne liebe...
jaja, nicht nur, dass die zeit zu schnell vergeht (emilia...
zula - 16. Jul, 14:03
wie muss man immer so...
wie muss man immer so schön sagen: mensch, sooooo groß...
danii - 4. Jul, 14:06
also die eltern scheinen...
also die eltern scheinen mir ja auch nicht von der...
rage - 26. Jun, 19:18

Links

Suche

 

Credits


*blogtechnisch
*cogito et sum
*net and fun
*opto et spero
*pulchritudo et sanitas
*scientia et sapientia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren